Kabarettabend mit Harry G im Kaisersaal in St. Johann/T. wird auf Mi 20.01.2021verschoben!

Die geplante Veranstaltung mit dem Bayrischen Comedy-Star Harry G, am 16. Mai im Kaisersaal,kann aufgrund der aktuellen Lage (Covid19-Erlassder Bundesregierung) nicht stattfinden.

Einen Ersatztermin gibt es am 20.01.2021 und die bereits erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit!

Der Zusatztermin am 07.12.2020 findet wie geplant statt. Für diesen Abend gibt es noch Tickets unter www.oeticket.com

Aufgrund der aktuellen Ereignisse in Zusammenhang mit dem Coronavirus (COVID-19) können leider derzeit keine Veranstaltungendurchgeführt werden. Die Tickets behalten für den Ersatztermin ihre Gültigkeit!

Den aktuellen Status zur Veranstaltung finden Sie bei ÖTicket unter www.oeticket.com Harry G“Hoamboy“ Mi 20.01.2021, 20 Uhr-Nachholtermin

Mo 07.12.2020, 20 Uhr -Zusatzshow Kaisersaal St. Johann/T.

Harry G mit „Hoamboy“ in St.Johann/T.Der gebürtige Regensburger und Wahl-Münchner Markus Stoll alias Harry G hat seit 2014 einen festen Platz in der deutschen Comedy-Szene. Er sorgt weit über die bayerischen Landesgrenzen hinaus, sowohl auf der Bühne als auch in den sozialen Medien, für Furore. Seine Shows sind erfrischend bissig, sein bayerischer Grant zuweilen politisch unkorrekt und seine viralen Videoclips längst Kult. Harry G ist ein bemerkenswert scharfer Beobachter und bringt Themen aus dem täglichen Leben auf seine ganz spezielle Art und Weise auf den Punkt.