Kräutervortrag: „Frauenkräuter und ihre Anwendungen“ mit Margareta Ritsch

In diesem Vortrag hören wir, welche heimischen Kräuter besonders für Frauen hilfreich sind. Wir befassen uns in dem 2-stündigen Vortrag hauptsächlich mit Heilpflanzen aus unserer Region, mit der Apotheke aus dem Garten vor deiner Haustür.
In unserem Leben gehen wir durch unterschiedliche Phasen.
Für jede einzelne Phase gibt es Heilpflanzen, die für unseren Körper, für die Seele und das Wohlbefinden unterstützend wirken.
Frauenkräuter haben in der Naturheilkunde eine lange Tradition und wurden schon früher bis in die heutige Zeit immer für uns Frauen und unsere unterschiedlichen Beschwerden eingesetzt.
Von der Pubertät bis in die Wechseljahre werden wir unterschiedliche Kräuter und deren Anwendungen kennenlernen.

Lass dich in diesem 2-stündigen Vortrag in die Welt der Heilpflanzen und in die traditionellen Heilmethoden entführen.

Mit der Bitte um Voranmeldung (Corona bedingt)

Ich freue mich auf deine Anmeldung und auf dein Kommen. 

Liebe Grüße deine Margareta

Tickets:
Eintritt: 18,– €
Reservierungen erbeten unter
E-Mai: aufgeblueht-margaretaritsch@gmx.at
Tel.Nr.: 0677/61136035